Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anpassungen / Preisänderungen:
Unsere Ernährungscoachings und Seminare unterliegen dauernder Verbesserung. So können Anpassungen im Programm vorkommen. Preisänderungen bleiben ebenfalls vorbehalten.
Gebühren:
Die Gebühren für Ernährungscoaching und Seminare sind im Voraus zu entrichten. Erst mit Eingang der Zahlung wird die Anmeldung als definitiv erachtet.
Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn ohne Kostenfolge möglich. Bis zwei Wochen vorher werden 50 % der Gebühren verrechnet. Danach die komplette Summe. Dieser Betrag wird bei einem späteren Besuch vollständig angerechnet. Erfolgt die Abmeldung aus triftigen Gründen wie Krankheit*, Unfall* oder Todesfall, wird die Gebühr vollumfänglich zurückerstattet.
*Arztzeugnis erforderlich
Annullierung / Seminarstornierung:
Melden sich weniger als 10 Personen für ein Ernährungscoaching oder Seminar an, so kann das Schaub Institut dies – ohne Entschädigungsansprüche – bis eine Woche vor Beginn absagen. Bereits einbezahlte Gebühren werden in diesem Falle vollumfänglich zurückerstattet.
Rückerstattung:
Die Nichtbeanspruchung von Leistungen während des Aufenthaltes ergibt kein Anrecht auf Rückerstattung beziehungsweise Reduktion der Gebühr.
Versicherung:
Ein Versicherungsschutz für Ereignisse, wie Haftpflicht, Unfall oder Annullierung ist Sache der Teilnehmenden.
Gültig ab Dezember 2014